Heimspiel für Collonil

Collonil ist seit 2017 der offizielle Schuhpflege-Partner von Werder Bremen. Inzwischen fühlen wir uns im Weserstadion so sehr zuhause, dass wir am 13. April 2019 gleich unsere alljährliche Collonil-Außendiensttagung in einer Event-Loge veranstaltet haben.

So konnten sich die anwesenden Kollegen aus dem Vertrieb gleich vor Ort über die umfangreichen Sponsoring-Aktivitäten im und um das Weserstadion informieren. Die großformatige digitale Bandenwerbung ist hierbei unser großer Stolz! So erreichen wir mit unserer Marke über diverse TV-Formate wie zum Beispiel die Sportschau in der ARD oder die Live-Übertragungen bei Sky unsere Zielgruppe deutschlandweit in Ihren Wohnzimmern.

Zusätzlich haben wir am Spieltag gegen Freiburg am 13. April 2019 ein Sitzplatzsampling zusammen mit Werder Bremen durchgeführt. Die 30.000 Sitze im Weserstadion waren schon vor dem Einlass belegt – mit Putztüchern von Collonil. Dazu gab es für alle Fans ein Instagram-Gewinnspiel, bei dem sie handsignierte Trikots und exklusive VIP-Tickets gewinnen konnten.

 Unser Motto für den Spieltag wurde erfreulicherweise gleich auch noch von der Mannschaft umgesetzt: „Heute den Gegner wegputzen!“ Die Mannschaft von Werder Bremen hat nach einem umkämpften und spannenden Spiel den SC Freiburg mit 2:1 besiegt. Die Stimmung im Stadion war wie immer großartig und alle anwesenden Collonil-Kollegen sind mit einer tollen neuen Erfahrung in das Wochenende gegangen.

Zusätzlich wurden wir noch von Werder Bremen mit dem Besuch von Fin Bartels überrascht, welcher zufällig der absolute Lieblingsspieler unseres Geschäftsführers Frank Becker ist. Seine kurze Stippvisite in unserer Loge war eine willkommene Unterbrechung während unseres Meetings.

Entsprechend motiviert kehrten alle Collonil-Kollegen auf den Platz zurück – auf ihren Arbeitsplatz. Für noch bessere Schuhpflege, noch besseren Kundenservice und ein erneutes Sponsoring-Engagement bei Werder Bremen in der nächsten Saison.