Der Community etwas zurückgeben

Bereits zum zweiten Mal fand am Samstag, den 15.06.2019 die schu|HS statt – ein Event für Freundinnen und Freunde des Sneakers, ausgerichtet von Collonil.

Nach dem großen Erfolg der ersten schu|HS im Januar 2019, wurde nur fünf Monate später bereits mit der zweiten Veranstaltung nachgelegt.

„Wir möchten der Community etwas zurückgeben.“ So beschrieben Collonil-Geschäftsführer Frank Becker und sein Geschäftspartner und Sneaker-Experte Hikmet Sugoer in der Eröffnungsrede ihre Motivation, ein solches Event auf die Beine zu stellen.

 

Frank Becker und Hikmet Sugoer eröffnen die schuHS 2.0


Und die Community ließ sich nicht bitten. Bei schönstem Sommerwetter strömten tausende Sneaker-Fans zur Location, dem BMW-Autohaus Nefzger an der Nonnendammallee, wo bereits die erste schu|HS stattgefunden hatte.

Viele Besucher bei der schuHS 2.0


Neben privaten und professionellen Sneaker-Händlern, an deren Ständen die Besucher stöbern konnten, luden Marken wie New Balance und KangaROOS zu interaktiven Angeboten ein, bei denen man sich kreativ austoben konnte.

T-Shirt Druck schuHS 2.0

Sneaker Design schuHS 2.0Sneaker selbst gestalten schuHS 2.0

 

Am CarbonLab-Glücksrad gab es Sneaker-Pflegeprodukte zu gewinnen und auch die Collonil-Schuhputz-Station durfte natürlich nicht fehlen. Hier konnte, wer wollte, Platz nehmen und sich bequem die Schuhe putzen lassen.

Der Collonil Schuhputzstand

 

Wer sich mit dem Thema Sneakerpflege näher befassen wollte, konnte außerdem an kurzen Workshops von und mit Collonil-Profis teilnehmen.

Collonil Schuhputzworkshop bei der schuHS 2.0

Teilnehmer beim Schuhputzworkshop

 

Eine Kinderspielecke, gratis Getränke und frisches Popcorn sorgten für gute Stimmung bei Jung und Alt. Und auch auf der Bühne war volles Programm. Neben Musik und Talkrunden gab es ein Sneaker-Quiz, bei dem echte Sneakerfreaks mit ihrer Expertise punkten konnten.

Sneaker Society Talk bei der schuHS 2.0


Außerdem lockte die „Coca Cola Glücksmaschine“ – ein Greifautomat wie auf der Kirmes – mit Kaufrechten für einen Sonra Sneaker.

Sneaker Verlosung mit Greifautomat

 

Wir danken allen, die die schu|HS 2.0 unterstützt und besucht haben.
Ein toller Tag für eine tolle Community!

 

Schu|HS 2.0 verpasst? Jetzt den Newsletter abonnieren und immer auf dem Laufenden bleiben!