Nicht verpassen: Der Sneaker Event von und mit Hikmet Sugoer am 19. Januar 2019 in Berlin! Nicht verpassen:

Gäste aus Korea

Internationaler Austausch: Am 8. Oktober durften wir eine Delegation aus Korea als Gäste bei Collonil begrüßen.

Die Korea World Class 300 Enterprise Association (KWCA) unterstützt kleine Unternehmen mit großem Entwicklungspotential. Ihr Ziel ist es, die Firmen für den globalen Markt fit zu machen.
Auf ihrer Reise nach Deutschland besuchten sie Collonil, um mehr über die Unternehmensentwicklung eines erfolgreichen deutschen Industrie-Unternehmens zu erfahren.

 

Koreanische Gäste bei Collonil

Voneinander lernen

Im Fokus der koreanischen Gäste stand der Wissensaustausch.
Collonils Research-and-Development-Strategien kennenzulernen und sich darüber auszutauschen, war ein großen Anliegen. Diskutiert wurden aber auch Leadership sowie Marketingstrategien im internationalen Wettbewerb.

 

Die koreanische Delegation beim Rundgang durch die Fabrik

 

Neben dem Wissensaustausch und den Gesprächen mit den Teilnehmerinnen und Teilnehmern, die überwiegend Branchen wie Elektronik, Automotive, Maschinenbau und Chemie vertreten, erhielt die Delegation eine Führung durch die Collonil-Produktionsstätten.
Die KWCA betonte, welch Gewinn transnationaler Austausch für beide Seiten ist. Dem können wir uns nur anschließen!