Shoeshine Sunday im Weserstadion

Beim Sonntagsspiel der Fußballbundesliga traf Werder Bremen auf den SC Paderborn. Collonil war mit dabei.

Als offizieller Schuhpflege-Partner vom SV Werder Bremen waren wir mit unserem Schuhputzstand vor Ort. Fans konnten auf der Collonil-Bank Platz nehmen und sich die Schuhe professionell reinigen lassen.

Schuhputz-Aktion von Collonil bei Werder BremenSchuhputzaktion von Collonil bei Werder Bremen

 

Sneaker, Stiefel,  klassische Lederschuhe – unser Schuhputzer hatte für jedes Material das passende Produkt dabei – und alle Hände voll zu tun, denn der Andrang war groß.

Schuhputzer von Collonil bei Werder Bremen

Zwar mussten die Fans diesmal ohne Sieg nach Hause gehen. Dafür konnten sie den Heimweg mit geputzten Schuhen antreten.

Schuhputzer von Collonil bei Werder Bremen

 Wir lassen den Kopf jedenfalls nicht hängen und freuen uns schon auf das nächste Spiel!