Nicht verpassen: Der Sneaker Event von und mit Hikmet Sugoer am 19. Januar 2019 in Berlin! Nicht verpassen:

„Erlebe Industrie live!“ – die LANGE NACHT DER INDUSTRIE

Die produzierende Wirtschaft leidet unter akutem Fachkräfte und Nachwuchsmangel. Dies gilt für Mittelständische Familienbetriebe, ebenso wie für internationale Konzerne. Weltmarktführer, aber auch „Hidden Champions“ – sind der Öffentlichkeit häufig nicht bekannt. Und damit auch potenziellen Mitarbeitern. Viele Menschen wissen nur ansatzweise, welche Branchen in der eigenen Region angesiedelt sind, warum Industrie die Grundlage unseres Wohlstands ist, welche Ressourcen sie benötigt. Dies gilt natürlich auch für den Wirtschaftsstandort Berlin. Es war daher für Collonil eine Selbstverständlichkeit und Herausforderung Partner der „Langen Nacht der Industrie“ zu sein.

 Pressemitteilung

 

Bilder: