Nicht verpassen: Der Sneaker Event von und mit Hikmet Sugoer am 19. Januar 2019 in Berlin! Nicht verpassen:

Feiertagsboom 2017: Gepflegt ins lange City-Wochenende. Wie Collonil hochwertige Leder-Weekender wirksam schützt

Fans von Kurzurlauben und Städtetrips kommen in diesem Jahr besonders auf ihre Kosten. Bei so vielen Brückentagen wie schon lange nicht mehr und einem extra Feiertag Ende Oktober, sind Reisen in nahegelegene Traumstädte wie Paris, Rom oder Barcelona ideal. Besonders stilvoll reist es sich mit einem edlen Leder-Weekender in die Metropolen – er ist nicht nur schick, sondern kann auch auf Flügen praktisch im Handgepäck mitgenommen werden. Damit es aber in der engen Ablage nicht zu unliebsamen Schrammen und Flecken kommt, ist eine pflegliche Behandlung unerlässlich. Mit den hochwertigen Produkten für Textil- und Lederpflege von Collonil können Reisende ihr Gepäck professionell schützen und auch nach dem Flug noch lange gut aussehen lassen.

 Pressemitteilung