For My BAGs Only - Weil wir Taschen lieben!

Von Frauen für Frauen entwickelt: Weil wir Taschen lieben! Die exklusive Systempflege For My BAGs only von COLLONIL schützt, reinigt und pflegt alle Materialien, Styles und Farben

Taschen gehen mit uns, wohin wir wollen. Die praktische Schulter-, Beutel- oder Henkeltasche kommt mit in den Job, der Shopper zum Einkaufen und der Rucksack mit aufs Fahrrad. Die feine Kleine hat beim Ausgehen und auf Events ihren Auftritt und für den Kurztrip hat der Weekender genau die richtige Größe

Umfragen, wie viele Trage-, Hand- und Schultertaschen Frauen im Durchschnitt besitzen, kommen zu ganz unterschiedlichen Ergebnissen. Aber egal, ob wir zwei, fünf, sieben oder sogar noch mehr Begleiterinnen an unserer Seite haben: Wir lieben sie alle. Und da Taschen unterwegs oft ganz schön strapaziert werden, brauchen sie hin und wieder ein typgerechtes Regenerations- und Beauty-Programm. Selbst Taschen, die überwiegend an der Garderobe hängen oder im Schrank lagern, verlieren ohne die richtige Pflege mit der Zeit an Geschmeidigkeit, Glanz und Farbe. Deshalb gibt es jetzt, was bisher fehlte: eine hochwertige Systempflege nur für Taschen – For My BAGs Only von COLLONIL.

Hier die komplette Pressemitteilung zum Download